Per Email oder Telefon
Rufen Sie uns einfach unter der Nummer +41 (0)34 411 12 78 an oder schreiben Sie uns eine Mail an info@florarte.ch. Bitte geben Sie uns bei der Anmeldung Anzahl, Art und Topfdurchmesser der Pflanze(n) an. Soll die Pflanze umgetopft und/oder versichert werden?
Falls Sie die Pflanzen selber ins Hotel bringen, genügt eine kurze Information, an welchem Tag Sie diese zu uns bringen. Melden Sie bitte Ihre Pflanzen bis Ende September an. Wir bitten Sie, die Pflanzen einzeln mit Ihrem Namen anzuschreiben.
Eine umfassende Dienstleistung
Im Preis inbegriffen: Während rund 200 Tagen artgerechter Standort im pflanzengerechten Klima, artgerechter Rückschnitt der diesjährigen Triebe und Ausputzen, tägliche Bewässerung und Sichtprüfung auf mögliche Schäden und aufbauende Basisdüngung.
Bei Bedarf: profilaktischer Pflanzenschutz gegen Pilzkrankheiten und Schädlingsbefall, nötigenfalls Quarantäneaufenthalt.
Garantie & Versicherung
Pflanzen sind Lebewesen und können auch bei bester Pflege erkranken oder von Schädlingen befallen sein. Trotz unserer Qualitätskontrolle bei der Einwinterung ist es möglich, dass versteckte Schäden unerkannt bleiben.
Ohne Versicherungsschutz schliessen wie jede Haftung aus. Bereits für 4-10% des Pflanzenwertes sind Ihre Pflanzen umfassend versichert und im Falle eines Schadens erhalten Sie einen FLORARTE-Gutschein für den Sie bei uns neue Pflanzen, entsprechend dem Versicherungswert, aussuchen können.
Auch Töpfe altern mit der Zeit und werden brüchig. Feine Haarrisse können beim Transport zum Bruch des Topfes führen. Wir übernehmen keine Garantie für einen möglichen Topfbruch während dem Transport. Im Falle eines Topfbruches werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, damit Sie ein neues Gefäss aus unserem Sortiment zu Vorzugspreisen aussuchen und kaufen können.